Abstrakt vs thematisch » Über den Rand geschaut [010]

Jedes Spiel braucht ein Thema… oder nicht!?

Die diesjährige Verleihung des „Spiel des Jahres“ hat es gezeigt, die Themen von Spielen sind austauschbar. Unnötig sind sie deswegen aber noch lange nicht…

Credits

Intro: Stefan Kartenberg - This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77))
Outro: Mind Map That! - Ants! (ft. Anchor Mejans, Mystro)

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Inge am 24. September 2018 um 14:04

    Hallo,
    schönes neues Format im Brettspiel-Podcast Angebot. Mir gefällt die ruhige Art UND der trockene Humor. Weiter so!!!
    Thema ist mir auch wichtig. Ein Spiel spricht mich dann einfach eher an. Bestimmt verpasse ich etliche tolle abstrakte Spiele, weil mir das Thema fehlt. Mich stört es dabei auch wenig, wenn das Thema nur halb passt….
    VG
    Inge

    • Veröffentlich von Die Ludokraten am 24. September 2018 um 19:31

      Hi Inge,
      vielen Dank für das Lob!

      Cheers
      Oliver

Hinterlasse einen Kommentar