Berlin Con ’19 » Über den Rand geschaut [027]

Die Berlin Con jährt sich zum 5. Mal

Die Berlin Con wächst mit jedem Jahr und gewinnt stetig an Relevanz in der Brettspielszene. Ich war vor Ort und habe mir einen Eindruck von den Neuerungen der Con und natürlich auch den Neuheiten der Brettspiele verschafft.

Credits

Intro: Stefan Kartenberg - This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77))
Outro: Mind Map That! - Ants! (ft. Anchor Mejans, Mystro)

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Sevan Kirder Hegetschweiler am 26. Juli 2019 um 19:21

    Cool mit der Frau, weiter so. Im übrigen fällt mir auf, dass ich nur Knut vom Namen her kenne, da er jeweils als einziger vorgestellt wird.

    • Veröffentlich von Die Ludokraten am 26. Juli 2019 um 20:59

      ^^ Danke, auch für den Hinweis. Ich werde mich ab jetzt auch mal wieder vorstellen.

      Cheers
      Oli

Hinterlasse einen Kommentar