Das Problem mit Fast Forward- und Legacy-Spielen » Über den Rand geschaut [008]

Zusammenfassung

Warum wir Regeln in Häppchen nicht mögen

Wir haben da so ein Problem und das wurmt uns gar sehr. In unseren Köpfen da dreht sich’s mehr und mehr. Diese Regaldarbietung ist uns ein Graus. Drum schweigen wir nicht länger und lassen uns aus.

 

Intro: Stefan Kartenberg – This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77))
Outro: Mind Map That! – Ants! (ft. Anchor Mejans, Mystro)

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Stephan am 30. August 2018 um 15:48

    Hallo,

    könntet Ihr bitte versuchen, “legacy” richtig auszusprechen? Das tut sonst weh.
    Richtig ist “legäsi” und nicht “letschäsi”. Könnt Ihr Euch auch hier vorlesen lassen: https://translate.google.com/#auto/de/legacy

    Danke!

    Viele Grüße,
    Stephan

    • Veröffentlich von Die Ludokraten am 1. September 2018 um 17:23

      Hey Stephan,

      schade, dass dir dieses kleine Defizit scheinbar den Spaß am Hören verdorben hat. Ich würde eigentlich viel lieber über den Inhalt diskutieren, als über sowas… daher: Wie hat dir die Episode gefallen?

      Beste Grüße
      Oliver

      PS: Ich glaube, es wird “läggesi” geschrieben. 😉

Hinterlasse einen Kommentar