Männerüberschuss in der Brettspielszene [071]

Sind es wirklich weniger Frauen oder fühlt es sich nur so an?

Unter Bloggern, Vloggern sowie Podcastern und in Brettspielgremien sind Frauen seltener anzutreffen. Aber wieso? Ich philosophiere ein wenig mit meiner Frau über den zumindest gefühlt geringeren Anteil von Frauen in der Brettspielwelt und eventuelle Vorurteile gegenüber dem weiblichen Geschlecht

Credits

Intro: Stefan Kartenberg - This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77))
Outro: Mind Map That! - Ants! (ft. Anchor Mejans, Mystro)

4 Kommentare

  1. Veröffentlich von Sevan Kirder Hegetschweiler am 21. August 2019 um 10:07

    Oli wer? Ne, passt schon, zweimal Danke!

    • Veröffentlich von Die Ludokraten am 23. August 2019 um 18:29

      Höhö… mein Lieblingswitz! ^__^

  2. Veröffentlich von Anonymous am 15. August 2022 um 15:01

    Jaja Männer und Frauen sind gleich 😀
    Das sieht man ua, wenn man sich anschaut, was Frauen so erfunden haben oder die Nobelpreisträger oder Gehaltsverteilung usw usf. aber bei all dem gibt es nur Unterschiede, weil Frauen benachteiligt werden… is klar… 🙂

    • Veröffentlich von Die Ludokraten am 23. August 2022 um 22:51

      Ja.

Hinterlasse einen Kommentar