Schlechte Vorbilder!? » Über den Rand geschaut [034]

Vermitteln Influencer ein falsches Bild?

YouTuber, Podcaster etc. können mit ihren Reviews nicht nur Einfluss darauf nehmen, ob ihre Follower ein Spiel kaufen oder nicht. Sie beeinflussen auch allgemeine Denk- und Verhaltensweisen oder nicht!? Knut und ich sind uns jedenfalls nicht einig.

Credits

Intro: Stefan Kartenberg - This Wall (ft. Admiral Bob (admiralbob77))
Outro: Mind Map That! - Ants! (ft. Anchor Mejans, Mystro)

1 Kommentar

  1. Veröffentlich von Brettspiel Guru am 14. März 2020 um 11:43

    Super Podcast.
    Es gibt viel zu viele Brettspiele. Und leider kann ich nur einmal die Woche ca 3 Std spielen. Da schafft man leider nicht so viel neues, denn man will ja auch die Klassiker spielen.
    Lg

Hinterlasse einen Kommentar